TRANSFORMATION

Achtsamkeit & Liebe


Hier findest du verschiedene Meditationsangebote und Seminare. Wenn du dich für eine sensitive oder mediale Beratung interessierst, kontaktiere mich gerne direkt. 

Montag-MoNats-Meditation

ZENTRIERUNG

Jeweils einmal monatlich am Montagmorgen gemeinsam die Woche mit einer beflügelnden bewegten Meditation beginnen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, Zentrierung garantiert ;-). Bequeme Kleidung mitbringen und Eigene Trinkflasche. Du möchtest wissen, welche Meditation wir machen? Kontaktiere mich einfach. So oder so: Ich freue mich auf dich!

Termine 2021:

 

25.1./22.2./29.3./26.4./31.5./28.6.2021

COVID19- BIS AUF WEITERES KÖNNEN DIE MEDITATIONEN NICHT VOR ORT STATTFINDEN. 

  • ORT: AARAU    
  • ZEIT: 8.30-9.30    
  • KOSTEN: CHF 20.-

Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Melde dich bei mir an, damit ich dich allenfalls kontaktieren kann. 

MEDITATIONS-TREFFEN

VERTRAUEN

Du möchtest dich selbst besser kennenlernen und auch andern Menschen in Achtsamkeit und Tiefe begegnen?

 

Du möchtest gerne regelmässig gemeinsam mit andern stille und bewegte Meditation erleben?

 

Meditations-Treffen mit gegenseitiger Inspiration:

 

Nächste Termine:  21.3., 9.5., 20.6., 5.9., 7.11.2021

  • ZEIT: 9.45-13.00
  • ORT: AARAU
  • KOSTEN: CHF 25.-

Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Melde dich bei mir an, damit ich dich allenfalls kontaktieren kann. 

SEMINARE Frauen & Friends

FREUDE

Neujahrs-Tarot? Frausein-Geniessen-Seminare? Gastspiele von Freundinnen und Freunden?

 

Alle wichtigen Informationen findest Du jeweils hier.

 

Vielleicht willst du selbst einen Event organisieren? Ich bin neugierig auf deine Ideen, kontaktiere mich! 

 

Save the date:

  • Frausein Geniessen: 
    20.-22. Aug. 2021

 

  • Friends for Friends:
    15.-17. Okt. 2021

Coaching

INTUITION

- Transformations-Coaching

- Sensitives Coaching

- Mediales Coaching

Meditation

INSPIRATION

- Meditation & Begegnung

- Montags-Monats-Meditation

- Meditation/ Workshop auf Wunsch

Seminare

IMAGINATION

- Frauenseminar

- Friends for Friends