DAS IST MIR WICHTIG

RUHE, KRAFT & INSPIRATION


Raum zum Träumen und Erwachen - Raum für Zentrierung, um den Herausforderungen des Lebens zu begegnen -  Raum für Freude, Austausch und Anteilnahme - Raum für Heilung und Inspiration. 

Dies darfst du erwarten

KLARHEIT & ein offenes Wesen


OFFENHEIT

Ich begegne dir offen und ohne wertende Urteile und unterstütze dich unvoreingenommen bei den dir wichtigen Lebensfragen, bei anstehenden Entscheidungen, Beziehungskonflikten, bei Krisen und Fragen, die der Klärung bedürfen. 

 

INSPIRATION

Wir werden die Fragen, Probleme, Themen, die dich beschäftigen gemeinsam klären und mit Hilfe der Bildsprache der Tarot-Karten und deiner inneren Führung die momentan bestmögliche Lösung finden. Wir verbinden uns mit der Weisheit des Lebens und nutzen das Tarot als Spiegel um zu erkennen, was dich jetzt am meisten unterstützen kann.

 

SCHUTZ

Die Beratungen unterliegen der Schweigepflicht, alle Daten und Informationen werden vertraulich behandelt. Das mir von meinen Klientinnen und Klienten entgegen gebrachte Vertrauen wird in jeder Weise geschützt. Der Respekt vor der persönlichen Integrität der Ratsuchenden und die spirituelle Haltung einer höheren Verbundenheit aller Menschen verbieten jeden Missbrauch persönlicher und struktureller Macht.

 

SELBSTVERPFLICHTUNG

Ich verpflichte mich zu regelmäßiger Supervision, Weiterbildung und spiritueller Praxis, um meine eigene Beratungstätigkeit bewusst selbstkritisch zu reflektieren, meine Kenntnisse des Tarots zu erweitern und meine innere Verbundenheit mit der Quelle der Liebe und Weisheit zu pflegen und zu vertiefen.

 

EIGENVERANTWORTUNG

Meine Beratungen ersetzen keine ärztlichen oder psychologischen Diagnosen und Therapien. Die volle Verantwortung für deine Handlungen liegt ausschliesslich bei dir. Ich übernehme keinerlei Haftung für Konsequenzen, die sich aus auf Grund der Beratung getroffenen Entscheidungen ergeben.

 

Einen wundervollen Raum für persönliche Tarot-Beratungen und Tarot-Zirkel steht in Aarau zur Verfügung. Auf Anfrage ist jedoch auch ein anderer Ort möglich (ggf. fallen zusätzliche Kosten an). 

Ich freue mich Dir achtsam und wach zu begegnen.