FlÜGelweit BEDEUTET...

RUHE, KRAFT & INSPIRATION

Flügelweit steht für die heilsame Präsenz im Hier und Jetzt .

 Schenkt Raum für tiefes Atmen und das Keimen von Kreativität und Kraft.

Ist achtsames Sein, mit dem was ist, fliessender Austausch, transformatorisches Potential. Ich höre zu, sehe hin, berühre und bin berührt, vertraue, staune, und lasse los. 

Tarot, Tantra & Transformation inspirieren mich in meiner Arbeit. Klarheit, Achtsamkeit, ein offenes Wesen, Präsenz und Professionalität bringe ich mit. Ich freue mich auf dich.

Bei Flügelweit erwartet dich:

Offenheit

Ich begegne dir offen und liebevoll sowie ohne wertende Urteile und unterstütze dich unvoreingenommen bei den dir wichtigen Lebensfragen, bei anstehenden Entscheidungen, Beziehungskonflikten, bei Krisen und Fragen, die der Klärung bedürfen sowie bei deinen tantrischen Körperreisen zu dir selbst. Jegliche Gefühle und Gedanken dürfen da sein und angeschaut werden. 

 

Inspiration

 Wir werden die Fragen, Probleme, Themen, die dich beschäftigen gemeinsam klären und mit Hilfe der Bildsprache der Tarot-Karten, deiner inneren Weisheit und der medialen Botschaften mögliche Wege ergründen. Über die tantrische Körperarbeit begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr körperlichem, geistigem und seelischem Bewusstsein. Auch hier lassen wir uns vom Moment und von deinen Empfindungen führen. Auch beim Schreiben und in meinen Seminaren und Kursen zählt deine innere Stimme und die Weisheit des Lebens.

Schutz

Die persönlichen Beratungen, Sessions, Massagen und Gespräche unterliegen der Schweigepflicht, alle Daten und Informationen werden vertraulich behandelt. Das mir von meinen Klientinnen und Klienten entgegen gebrachte Vertrauen wird in jeder Weise geschützt. Der Respekt vor der persönlichen Integrität der Menschen, die meine Dienste in Anspruch nehmen, und die spirituelle Haltung einer höheren Verbundenheit aller Menschen verbieten jeden Missbrauch persönlicher und struktureller Macht. Auch eine einwandfreie Hygiene bei den Massagen gehört dazu. 

Selbstverpflichtung

Ich verpflichte mich zu regelmäßiger Supervision, Weiterbildung und spiritueller Praxis, um meine eigene Beratungstätigkeit sowie die Qualität der Massagen bewusst selbstkritisch zu reflektieren, meine Kenntnisse im Tarots, von Meditationstechniken, sensitiver und medialer Begleitung sowie therapeutischer Körperarbeit zu erweitern und vertiefen und meine innere Verbundenheit mit der Quelle der Liebe und göttlichen Weisheit zu pflegen und bewusst zu leben.

Eigenverantwortung

Meine Coachings, Kurse & Massagen ersetzen keine ärztlichen oder psychologischen Diagnosen und Therapien. Die volle Verantwortung für deine Handlungen liegt ausschliesslich bei dir. Ich übernehme keinerlei Haftung für Konsequenzen, die sich aus auf Grund der Beratung getroffenen Entscheidungen ergeben. Auch während der Kurse, Seminare & Massagen handelst du eigenverantwortlich und bist verpflichtet mir deine Bedürfnisse und Grenzen klar zu kommunizieren.