Ich, Tarot, Tantra & das MeHr

WEGE ZU dir SELBST

Raum zum Träumen und Erwachen - Raum für Zentrierung, um den Herausforderungen des Lebens zu begegnen -  Raum für Freude, Austausch und Anteilnahme - Raum für Heilung und Inspiration. 

Jaël Lohri

Das Leben erforschen

 

2006 hab ich ein Set Crowely-Tarot-Karten und ein Begleitbuch dazu von einem Freund geschenkt bekommen und hab so erstmals die Welt des Tarots kennengelernt - wobei stimmt nicht ganz: schon meine Mutter hat früher für sich Tarot-Karten gelegt und ich erinnere mich an Kerzenschein und eine meditative Stimmung frühmorgens bei uns im Wohnzimmer...

 

Das Tarot hab ich zuerst als eine bereichernde Möglichkeit entdeckt, innezuhalten, mich selbst besser kennenzulernen und mehr wertzuschätzen, um nach und nach mehr bei mir anzukommen. Erst 2015, einige Zeit nach dem ich die Ausbildung zur Tarotberaterin bei Gerd Bodhi Ziegler absolviert hatte, habe ich gemerkt, wie wundervoll es ist, auch andere darin zu unterstützen, den Weg ihrer Inneren Weisheit zu gehen und wie dies mit Hilfe des Tarots leicht und mühelos und gleichzeitig nachhaltig und tiefgründig gelingt. 

 

 

 

 2016 hab ich Schreibuniversum.ch gegründet und begleite seither Kinder, Jugendliche und Erwachsene als Coach für Lyrisches, Intuitives & Kreatives Schreiben. Meine Arbeit in der Begabungs- und Begabtenförderung inspiriert meine Tätigkeit als Schreib-Coach - und umgekehrt!  

 

Inzwischen haben sich weitere spannende spirituelle Keimlinge in meinem Leben verwurzelt und wachsen verzückt dem Licht entgegen: So biete ich seit 2020 auch Tantra-Massagen an und gebe meine Freude an Meditation & Medialität wie auch meine Wertschätzung für Themen, die uns Frauen beschäftigen, in vielfältiger Weise weiter. Denn das Leben ist vielfältig und bunt und der Himmel weit. 

 

Im Raum Flügelweit in Aarau habe ich den idealen Ort gefunden, wo ich zwischendrin landen kann, ein geschütztes Nest sozusagen, wo ich Gäste empfangen kann, bodenständig und trotzdem dem Himmel ganz nah.