Impressionen

Glück  und Berührtsein


"Ja, das Tarot hat mich beflügelt."

S.B. 

"Die Bilder des Tarot tragen mich intensiver durch die Tage, als ich mir je hätte vorstellen können."

C.V. 


"Ruhe durch das Eintauchen in eine wundervolle Stimmung. Der Alltag rückt in den Hintergrund und Fragen, die ich mit mir herumtrage bekommen plötzlich eine Klarheit, Leichtigkeit entsteht."

N.F. 

"Du hast mich achtsam begleitet. Ich geniesse deine wundervolle Art, die Bedeutung der Karten darzulegen und mir damit tiefe (Selbst-)Erkenntnisse zu ermöglichen. Merci!"

S. F.

"Danke, dass du mir so eindrücklich die Karten gelegt hast."

C.K.

 

"Liebe Jaël, es war ein genialer Abend mit dem Tarot, danke dir, dass du das machst und wie du das machst. Ich habe ruhig geschlafen und es gibt eine ganz neue Klarheit in mir." 

A.S.