TaroT


Tarot-Coaching

INTUITION

Meditation, Freude, Offenheit, Liebe und Präsenz bilden die Basis für meine Arbeit mit Menschen.

 

Der geschützte und geborgene Rahmen ermöglicht Weitsicht,  Klarheit, ein tiefes Einlassen und kreative Ideen in Bezug auf die jeweilige Situation.

 

Meine inneren Bilder und sensitive Wahrnehmung fliessen selbstverständlich in die Begegnungen mit Menschen und die Arbeit mit Tarot mit ein. 

 

  • Einzel-Tarot-Coaching
  • Paar-Tarot-Coaching
  • Tarot für Teams/Gruppen
  • Tarot-Workschops

Tarot-Treffen

INSPIRATION

Beim Tarot-Zirkel begegnen wir uns achtsam und offen und feiern das Leben, wie es ist.

 

Egal, ob du gerade frisch verliebt, verzweifelt, glücklich, wütend oder müde bist: Du bist mit allem willkommen, was dich gerade bewegt.

 

Gemeinsem verbinden wir uns mit dem göttlichen Funken in uns und nutzen die Tarot-Karten als Spiegel  unserer eigenen inneren Weisheit.

Tarot-NETZWERK

IMAGINATION

Das Tarot hab ich zuerst als eine bereichernde Möglichkeit für entdeckt, innezuhalten, mir selbst zu begegnen und nach und nach mehr bei mir anzukommen.

 

Dann wurde mir klar, wie wertvoll das Tarot auch für andere sein kann und wie beglückend es ist, gemeinsam unterwegs zu sein, Zugang zur inneren Führung zu finden und das zu wertschätzen, was in und um uns ist.   

 

Seit 2015 biete ich Tar0t-Coachings und -Abende an und bin dankbar und berührt von der Freude, Klarheit, Verbindung und Einsicht, welche mir und andern durch die Arbeit mit dem Tarot geschenkt wurde.