TaroTstern

Achtsamkeit & Liebe


Tarotstern steht für die heilsame Präsenz im Hier und Jetzt .

Tarotstern schenkt Raum für tiefes Atmen und das Keimen von Kreativität und Kraft.

 Tarotstern ist lichtvolles Sein, fliessender Austausch, transformatorisches Potential und krümmelige Matiere, das gefällt mir.

 

TAROT-STERN

INTUITION

Tarotstern steht für Begegnung und Inspiration: die Begegnung mit sich selbst, achtsam und wertschätzend, die aufrichtige, und liebevolle Begegnung zwischen Menschen, die Begegnung mit göttlicher Inspiration. Tarotstern schafft einen Raum der Stille und des meditativen Innehaltens, in dem wir uns neu ausrichten und aus dem heraus wir kreative Schritte Schritte wagen dürfen. Tarot-Stern ist die Verbindung zu unserer inneren Führung und der göttlichen Weisheit des Lebens.

AUSRICHTUNG

Meditation, Freude, Offenheit, Liebe und Präsenz bilden die Basis für meine Arbeit mit Menschen. Es ist mir wichtig einen geschützten und geborgenen Rahmen zu schaffen, damit Weitsicht,  Klarheit, ein tiefes Einlassen und kreative Ideen in Bezug auf die jeweilige Situation möglich  werden. Diskretion und die Wahrung der Integrität der Menschen, die meine Tarot-Treffen, -Beratungen und -Kurse besuchen sind für mich selbstverständlich. Meine inneren Bilder und die erweiterte Wahrnehmung fliessen in die Arbeit mit dem Tarot und die Begleitung von Menschen ein.

CROWELY-TAROT

INSPIRATION

Hier werde ich in Kürze mehr zu Tarot im Allgemeinen und zum Crowely-Tarot im Speziellen schreiben... Danke für deine Geduld! Und falls Du nicht mehr warten magst, hier mein Buch-Tipp, um selbst mit dem Crowely-Tarot zu arbeiten: 

Tarot Entdecken

Wundervoll leicht und mühelos lässt es sich Eintauchen in die Welt des Tarots mit folgendem Buch:

 

Gerd Bodhi Ziegler. Tarot. Entdecke deine Möglichkeiten. Goldmann Arkana Verlag, München, 2008.

 

 

Klar und liebevoll werden hier die Tarot-Karten erklärt und mögliche Legesysteme vorgestellt und dabei lernst du nicht nur ganz viel über die Bedeutung der einzelnen Karten sondern vor allem auch über dich selbst. Vergnügen und hilfreiche Erkenntnisse garantiert!

ÜBER MICH

IMAGINATION

Du möchtest etwas genauer wissen, wer ich bin und was mich beflügelt?

Das Tarot hab ich zuerst als eine bereichernde Möglichkeit für entdeckt, innezuhalten, mich selbst zu entdecken und nach und nach mehr bei mir anzukommen. Dann wurde mir klar, wie wertvoll das Tarot auch für andere sein kann und wie beglückend es ist, gemeinsam unterwegs zu sein, Zugang zur inneren Führung zu finden und das zu wertschätzen, was in und um uns ist.   

Ausbildung

2006 kam ich in erstmals so richtig in Berührung mit den Crowely-Tarot-Karten, die mich fortan auf vielen innerlichen und äusserlichen Abenteuern begleitet haben. 2013/14 habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Tarotberaterin bei Gerd Bodhi Ziegler absolviert. Seit 2015 biete ich Tarot-Abende und Beratungen an und tausche mich regelmässig mit andern Tarot-BeraterInnen aus.