Frausein-Special

Das neue Datum für das verschobene Seminar "Frausein Geniessen - Balance" steht: anstatt im Januar findet es neu vom 20.-22. August 2021 statt. Wir freuen uns auch mal im Sommer mit euch das Frausein zu geniessen und zu feiern und in alle wundervollen Facetten unseres Seins einzutauchen. Damit wir nicht so lange warten müssen, bis wir uns wieder begegnen, haben wir das Online-Special zum Thema Balance und Jahresbeginn eingerichtet. Es findet am 23. Januar von 9-12 online statt. Dich erwartet eine inspirierende Yogastunde und ein spielerisches Intuitives Schreiben.  Wir freuen uns auf dich!

 

Wenn du bereits für das Frauen-Seminar angemeldet bist, schenken wir dir das Online-Special (regulärer Preis: CHF 55)

 

Anmeldungen fürs Online-Special und das Frauenseminar im Sommer nehmen wir gerne über das Kontakt-Formular entgegen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0